2-3-Zimmer-Wohnung, Jena-West/Jena-Süd/ Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Altbau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir (weibl./24/berufstätig, männl./24/Student) suchen nach einer gemütlichen 2- bis 3-Zimmer-Wohnung, die wir als 2er-WG nutzen können. Bei einer 2-Zimmer-Wohnung wäre uns eine große Wohnküche wichtig. Ein guter Anschluss an den Westbahnhof ist erforderlich. Am besten in Jena-West oder Jena-Süd oder im Zentrum gelegen. Kein Neubaublock.

Wünschenswert wäre ein Bad mit Fenster. Auch ein Fahrradkeller o.ä. wäre von Vorteil. Küchenausstattung etc. könnten evtl. übernommen werden.

max. 600 € Warmmiete

gern ab 60m²




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden