Suche 2- bis 3-Zimmer-Wohnung für Päarchen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind ein junges Päarchen, dass längerfristig eine Wohnung sucht (mind. 2 Jahre). Da wir beide noch Studieren (Lehramt und Doktorant), suchen wir insbesondere nach einem Plätzchen in Zentrumsnähe oder mit guter Verkehrsanbindung und kurzen Fahrtzeiten (Also nicht Lobeda, Winzerla oder zu weit nördlich), sind aber flexibel. Auch preislich darf es nicht zu teuer sein; die Miete sollte 700Euro warm nicht überschreiten. Ansonsten sehen wir uns gerne alle Angebote an, sind unkompliziert und verlässlich. Extrapunkte gäbe es für eine möblierte Küche (Benutzung oder Übernahme) und/oder eine Waschmaschiene, die brauchen wir nähmlich noch. Wir würden uns freuen, wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden