Angestellte sucht 1-2 Raum Wohnung in Jena Ost/Nord/Zentrum


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich wohne derzeit in Jena Nord, bin berufstätig in einem unbefristeten Arbeitsverhältnis in der ambulanten Pflege. Ich bin eine ruhige, ordentliche und zuverlässige Mieterin und suche eine helle & ruhige 1-2 Raum Wohnung am besten in Jena Ost.(PLZ: 07749) Bad mit Wanne wäre schön und einen Balkon sollte die Wohnung haben. Parken sollte im Umfeld der Wohnung möglich sein. Gern auch Dachgeschoss, gern von Privat. Ich habe keine Haustiere. Die Wohnung sollte nicht kleiner als 34m2 sein und nicht mehr als 400€ warm kosten. Bitte alles anbieten, was den Kriterien entspricht - Vielen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden