Neues Zuhause für Mutter und Tochter gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,

ich bin eine junge Mutter mit einer nicht ganz 2jährigen Tochter und bin zum nächstmöglichen Zeitpunkt auf der Suche nach einer neuen Wohnung für uns zwei. Wir brauchen nur 2 Schlafzimmer und eine Küche, in der man gemeinsam essen kann; alternativ 3 Zimmer und eine Einbauküche im WZ. Gerne würde ich eine Küche gleich mit übernehmen. Ein Fahrradstellplatz wäre hervorragend und ein bisschen Platz im Garten wäre ein Traum.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden