Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
wir sind eine kleine dreiköpfige Familie und dringend auf der Suche nach einer größeren Wohnung. Wir lieben unsere 2-Raumwohnung aber mit unserem Sohn (12 Monate) kamen auch viele Spielsachen und andere Anschaffungen, was das Zusammenleben sehr „kuschlig“ macht. Zwecks Kita wäre es toll, wenn wir in der Region Jena Ost (Wenigenjena, Ziegenhainertal) wohnen bleiben könnten. Mein Partner und ich stehen in einem festen Arbeitsverhältnis. Wir sind oft und gern in der Natur unterwegs. Haustiere haben wir nicht. Wir würden uns riesig freuen, wenn sich hier etwas ergeben würde. Bei Bedarf würden wir auch unsere 2-Raumwohnung zum Tausch anbieten.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden