Zentrumsnahe 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallihallo,
meine Name ist Sascha und ich würde gerne schnellstmöglich zusammen mit meinem Mitbewohner Hannes in eine neue Wohnung in Jena umziehen. Wir sind beide Studenten, Hannes studiert Psychologie und ich Geografie. Derzeit wohnen wir in der Karl-Liebknecht-Straße in Jena-Ost. Unser großes Problem ist der Straßenlärm, daher suchen wir eine ruhige 2-Zimmer-Wohnung, möglichst zentrumsnah. Über einen Balkon würden wir uns sehr freuen, da wir so unseren Tomatenpflanzen ein Zuhause geben könnten.
Wir freuen uns über mögliche Angebote.
LG Sascha




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden