Paar sucht Wohnung ab Februar 2020


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,
Im Februar/März 2020 möchten mein Freund (Deutschstudent der Uni Weimar) und ich (Medizinstudentin FSU) in eine gemeinsame Wohnung in Jena ziehen. Wir suchen eine (mindestens) 2-Raumwohnung, die zentrumsnah, oder auch in Lobeda liegt.

Wir sind beide sehr ruhige ordentliche und freundliche Mieter, auf das Studium konzentriert sowie Nichtraucher. Unsere Eltern unterstützen uns finanziell und zahlen bisher auch schon unsere Mieten (alle 4 berufstätig mit festem Einkommen).

Und wäre es wichtig, dass eine Bus/Tramhaltestelle in der Nähe ist, dass die Wohnung maximal 700€ warm kostet und mindestens 2 separate Zimmer hat, vorzugsweise mit EBK. Ich übernehme auch Möbel nach Absprache. Ansonsten sind wir offen und freuen uns auf Ihre Nachricht!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden