Tierärztin sucht Wohnung in Köln


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag!
Da ich ab November 2021 meine neue Stelle als Tierärztin in Leverkusen antreten werde suche ich deswegen nach einer kleinen gemütlichen Wohnung in Köln.

Vorzugsweise rechtsrheinisch in Kalk, Deutz, Holweide, Höhenhaus oder Buchheim.

Einzug spätestens am 01.11.2021.

Die Wohnung sollte zwischen 40 und 70 qm groß und gut an die öffentlichen Verkehrsmittel angeschlossen sein.
Idealerweise
- 2-3 Zimmer
- ruhige Lage
- Blick ins Grüne
- Tageslichtbad, gerne mit Badewanne

Mit mir haben Sie eine ruhige, zuverlässige Mieterin, die pünktlich die Miete zahlt.
Die Wohnung werde ich alleine nutzen. Ich habe keine Kinder, spiele keine Instrumente und fahre an den meisten Wochenenden zu meinem Partner nach Berlin.

Angebote bitte über wg-gesucht oder direkt per Anruf.

Vielen Dank und schönen Gruß!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden