Ruhige Wohnung mit Garten für Gemüse


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Jenenser,

ich suche ab sofort eine Wohnung/Doppelhaus-Hälfte/Haus mit 3 oder mehr Räumen in sehr ruhiger Lage, d.h. vor allem ohne Verkehrslärm und Durchgangsverkehr.
Die Wohnung muss einem sonnigen Garten haben oder eine sonstige Möglichkeit bieten (z.B. sehr großer Balkon, Dachterrasse, ...), um mir mein eigenes Gemüse anzubauen.
Am besten wäre wohl eine Randlage um Jena.
Gerne auch mit Einbauküche und Möbel zur Übernahme sowie Garage/Stellplatz.
Hohe Decken runden meine Vorstellung von meiner Traumwohnung ab.

Ich selbst bin Single, Nichtraucher, habe keine Haustiere und spiele kein lautes Instrument.
Beruflich bin ich promovierter Ingenieur und arbeite in leitender Position an einem großen Forschungsinstitut am Beutenberg.
Nähe fußläufig/mit dem Fahrrad zum Beutenberg wäre daher natürlich super.

Ich bin ebenso ein freundlicher, zuverlässiger, ruhiger und ordentlicher Mensch und lege viel Wert auf ein gepflegtes Umfeld und leiste auch gerne meinen Beitrag, dieses in gutem Zustand zu erhalten.
Ebenso habe ich weder Mietschulden noch Schufa (jetzt beantragen) -Einträge.

Ich freue mich von Euch zu hören!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden