Wissenschaftlicher Mitarbeiter auf der Suche nach einer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Seid gegrüßt! Mein Name ist Kohulan Rajan und ich bin Postdoktorand in Jena. Ich bin auf der Suche nach einer Wohnung. Im Moment wohne ich in Ammerbach und suche eine größere Wohnung. Derzeit arbeite ich an der Friedrich-Schiller-Universität im Institut IAAC. Da ich seit fünf Jahren in Jena bin, habe ich vor, noch mindestens drei bis vier Jahre zu bleiben. Ich habe eine Niederlassungserlaubnis und habe kein Problem damit, so bald wie möglich oder auch im August/September einzuziehen.

Ich würde mich freuen, wenn ich ein Angebot bekommen könnte.

Mit freundlichen Grüßen,
Dr. Kohulan Rajan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden