Zuverlässige Studentin sucht Wohnung in Jena


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Tag,
Ich heiße Leoni, bin 19 Jahre alt und wäre sehr glücklich darüber in Zukunft allein in einer Mietwohnung in Jena zu leben.
ich suche nach einer 1-3 Zimmer Wohnung, von welcher aus die Ernst-Abbe-Hochschule bestenfalls gut zu erreichen ist.
Der frühste Einzugstermin wäre für mich der 20.09.2022, später wäre jedoch auch kein Problem und früher wäre ein Einzug im Notfall auch möglich.
Beschreiben würde ich mich im Bezug aufs Wohnen mit den Worten: sparsam, ruhig und ordentlich.
Am liebsten wäre mir eine unmöblierte Wohnung (abgesehen von einer Einbauküche). Weitere Ansprüche abweichend von einer Obergrenze von 500€ für die Warmmiete habe ich jedoch nicht, da ich weiß wie knapp das Wohnungsangebot in Jena ist.
Auf Anfrage gebe ich gern Auskunft über mein monatliches Budget, einen Bürgen und auch meinen Studiengang etc.
Spontane Besichtigungstermine wären bei mir kein Problem.
Über ein Angebot würde ich mich sehr freuen.
mit freundlichen Grüßen,
Leoni🌞

Erreichbar bin ich als Erstkontakt am besten hier oder per E-mail:
An fremde/unterdrückte Nummern gehe ich ungern, insofern kein Anruf erwartet.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden