Ruhige 1.5 bis 2 Zimmerwohnung gesucht für PhD-Studentin


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin eine PhD-Studentin am Forschungszentrum Jülich auf der Suche nach einer ruhigen Bleibe für die nächsten 2-3 Jahre, in der ich mich auf meine Doktorarbeit konzentrieren kann. Nähe zum Forschungszentrum wäre super, da ich ganzjährig mit dem Fahrrad fahre. Ich bin sehr ruhig, hab bislang alle meine vorherigen Wohnungen (5 Stück) besser hinterlassen als ich sie vorgefunden habe und bin sehr unkompliziert im Umgang. Wenn ich nicht arbeite, mache ich gerne an der frischen Luft Sport. Toll wäre eine Wohnung mit Küche, Waschmaschine und eventuell einem Bett, einem Schrank, einem Regal und einem Tisch. Freue mich auf Angebote :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden