3-4 Zimmer Wohnung in Jülich oder Umkreis gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: Neubau
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Alina Engel, ich bin 25 Jahre alt und Diplom Finanzwirtin. Mein 3-jähriges duales Studium habe ich an der Hochschule für Finanzen in Nordkirchen und den praktischen Teil im Finanzamt Grevenbroich absolviert. Im Rahmen des Personalausgleichs bin ich im Dezember 2018 an das Finanzamt Jülich versetzt worden, in dem ich seitdem arbeite.
Mein Freund, Daniel Günther ist 25 Jahre alt und Master of Science. Das Biologiestudium hat er im Februar diesen Jahres an der RWTH Aachen abgeschlossen und im April mit seiner Promotion am DWI Leibniz Institut für interaktive Materialien e.V. in Aachen begonnen.
Wir sind seit fast 9 Jahren ein Paar und wohnen seit ca. 2 1/2 Jahren in unserer ersten gemeinsamen Wohnung in Erkelenz. Um Daniels Arbeitsweg zu verkürzen suchen wir nach einer Wohnung in Jülich oder der näheren Umgebung.
Die Wohnung sollte 3 Zimmer haben und mindestens 75 Quadratmeter groß sein, da wir häufig im Homeoffice arbeiten. Es wäre wünschenswert, wenn bereits eine Küche vorhanden ist. Ein modern ausgestattetes Badezimmer und eine gute Energieeffizienzklasse sind uns sehr wichtig. Je nachdem wo die Wohnung liegt wäre ein Stellplatz ebenfalls wünschenswert.

Ich freue mich auf Ihre Anfrage.
Alina Engel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden