Masterabsolvent sucht kleine 1- bis 2-Zimmer-Wohnung für einen angenehmen Berufsstart


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter potentieller Vermieter, sehr geehrte potentielle Vermieterin,

ich (26) schließe sehr bald mein Masterstudium an der Universität zu Köln ab und trete Anfang des kommenden Januars eine neue Arbeitsstelle in Vollzeit in Niederzier an. Aus diesem Grund bin ich momentan auf der Suche nach einer kleinen 1- bis 2-Zimmer-Wohnung im Kreis Düren zum 01.01.2023, bevorzugt in Jülich in der Kernstadt.

Für mich sind besonders die Lage der Wohnung, als auch die Distanz zu Niederzier wichtige Kriterien, da ich momentan auf das Fahrrad und den ÖPNV für längere Strecken angewiesen bin. Eine Einbauküche wäre ideal. Die Warmmiete (inkl. Heizkosten) sollte nicht 750 € übersteigen.

Ich würde als selbstzahlende Einzelperson ohne Haustiere in die Wohnung einziehen wollen. Ich bin Nichtraucher und vom Temperament eine ruhige Person. Weitere Unterlagen wie Schufa (jetzt beantragen) -BonitätsCheck würde ich natürlich bei einer potentiellen Wohnungsbesichtigung zur Verfügung stellen.

Auf ein passendes Wohnungsangebot von Ihnen würde ich mich freuen. Erreichbar bin ich über wg-gesucht und E-Mail ().

Mit freundlichen Grüßen,
Silnov




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden