Suche Wohnung im ländlichen Gebiet


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Salut, ich suche eine Wohnung im EG/1. Stock, allgenarm, kein Teppichboden, kein Schimmel, kein Ölofen. Es wäre gut wenn es möglichst unrenoviert, Fliesenboden, Laminat oder Parkettboden. Kein Holzofen oder Nachtspeicherofen.
Ich könnte mir auch vorstellen eine Hausgemeinschaft aber das müsste draußen sein, wo jeder seinen eigenen Bereich hat. Ich lebe duftstofffrei und nutze kein W-lan, DECT und bin davon abhängig, dass sich meine Mitbewohner auch so verhalten..

Herzlichen Dank.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden