2 Zimmerwohnung oder WG Zimmer (would love to have a balcony ♡)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo da vor dem Bildschirm,

ich bin Laura, zum gewünschten Einzugsdatum 25 Jahre jung und studiere aktuelle in Venlo Design Engineering. Meinen Master würde ich gerne als Usability Engineering in KaLi machen.

Selbst würde ich mich als offene, kreative Person mit viel Lebensfreude beschreiben. Ich bevorzuge gemütliche Spieleabende anstelle von Diskotheken. Und meine Energie lasse ich gerne auf Rock und Reggae Konzerten aus. (Btw. ich verbinde Reggae NICHT mit Drogen, sondern mit einer Leidenschaft die vom Herzen kommt).

In WGs lebe ich bereits seit fast 4 Jahren, ein halbes Jahr davon habe ich in einer WG in Mexiko mit kanadischen, mexikanischen und indischen Mitbewohnern gelebt.

Auch wenn ich aktuell die Erfahrung einer eigenen Wohnung machen möchte, bin ich nicht abgeschreckt wieder in eine kleine WG zu ziehen.

Beides bitte bitte mit einem Balkon oder Garten. ♡




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden