2/3-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nick Rößle, ich bin 29 Jahre alt und komme ursprünglich aus Hamburg. Bereits 2016 kam ich für mein Maschinenbaustudium nach Karlsruhe und wohne seitdem in einer 5er-WG. Mittlerweile befinde ich mich im Master, den ich ebenfalls am KIT absolvieren. Nebenbei arbeite ich 19 Stunden pro Woche bei der SAS Autosystemtechnik Verwaltungs GmbH, von welcher mir auch bereits ein mündliches Angebot zur Übernahme vorliegt, und engagiere mich stark ehrenamtlich im Rotaract Club Karlsruhe.

Nun bin ich auf der Suche nach einer kleinen Wohnung in Karlsruhe, um zum Ende des Studiums bzw. Start ins Berufsleben auch eine passende Wohnsituation zu haben.

Voraussetzung für mich wäre noch, dass sich die Wohnung nicht im EG oder direkt unterm Dach befindet.

Bis zum Abschluss meines Sutdiums ist eine Bürgschaft meiner Eltern kein Problem.

Ich freue mich über Anfragen/Angebote.

Für einen ersten Eindruck: https://www.linkedin.com/in/nick-alexander-r%C3%B6%C3%9Fle-a81841165/




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden