Paar sucht langfristige Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen, Liebe Vermieter

Wir sind Lisa-Marie (27) und Frederic (28). Derzeit absolvieren wir beide unser Referendariat und sind auf der Suche nach einer passenden Wohnung in Karlsruhe.

Wir leben seit einigen Jahren in Freiburg und leben seit 2,5 Jahren zusammen in einer 3-Zimmerwohnung. Frederic stammt ursprünglich aus Frankfurt, während ich, Lisa-Marie, aus Hechingen, in der Nähe der Burg Hohenzollern, komme.

In unserer Freizeit schätzen wir Aktivitäten wie Joggen, Rennradfahren, gemeinsames Kochen und kreatives Arbeiten. Lisa-Marie liest sehr gerne und Frederic schaut gerne Sport.

Für uns ist es besonders wichtig, in einer ruhigen und gut angebundenen Gegend zu wohnen. Ein sonniger Balkon würde unser Glück perfekt machen. Da wir ein Auto besitzen, wären gute Parkmöglichkeiten oder ein eigener Parkplatz von großem Vorteil für uns.

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören und stehen selbstverständlich für weitere Fragen oder Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Lisa-Marie und Frederic




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden