Wohnungssuche


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

Mein Name ist Kanan. Ich bin 34 Jahre alt und aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Karlsruhe. Seit 13 Jahren lebe ich in dieser wunderschönen Stadt und habe hier meine Heimat gefunden. Derzeit wohne ich seit 8 Jahren in meiner aktuellen Mietwohnung, in der ich stets zuverlässig und pünktlich meine Miete gezahlt habe. Ich lege großen Wert auf ein ruhiges und ordentliches Zusammenleben und kümmere mich gewissenhaft um meine Wohnung.

Als Softwareentwickler mit einem abgeschlossenen Bachelor- und Masterstudium in Informatik am KIT bin ich bei IONOS beschäftigt, wo ich seit über 5 Jahren tätig bin und einen unbefristeten Arbeitsvertrag besitze.

In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit Philosophie, insbesondere den fernöstlichen Traditionen. Das Lesen von Büchern zu diesem Thema, das Meditieren und der Austausch mit Gleichgesinnten sind mir wichtige Quellen der Inspiration und Entspannung. Zudem schätze ich die klassische Musik und bin ein begeisterter Bachliebhaber. Auch die Natur spielt eine bedeutende Rolle in meinem Leben. Ich genieße ausgedehnte Spaziergänge im Wald, regelmäßige Wanderungen und auch längere Wandertouren, beispielsweise entlang der Küste Portugals, haben einen festen Platz in meinem Leben.

Als zuverlässiger Mieter mit einer klaren beruflichen und persönlichen Ausrichtung freue ich mich auf die Möglichkeit, in Ihre Wohnung einzuziehen und dort ein ruhiges und ordentliches Zuhause zu finden.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden