Zentrale helle Wohnung mit mind. 2 Zimmern ab sofort


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Vor kurzem von Rotterdam nach Karlsruhe gezogen, habe ich - Marianne Gatti (30) - meine neue Stelle als Stadtplanerin in einem Karlsruher Büro begonnen. Nebenbei arbeite ich remote für die ETH Zürich als Mitarbeiterin in der Lehre für den Master Raumentwicklung. Nun bin ich auf der Suche nach einer hellen, zentral gelegenen Wohnung, die ich mein neues Zuhause nennen darf. Der Einzug ist ab sofort möglich, diesbezüglich bin ich aber auch sehr flexibel. Ich habe keine Haustiere, bin Nichtraucherin und grundsätzlich eine organisierte, saubere und zuverlässige Person, die mit meinem Zuhause sowie meinem Hab und Gut immer sorgfältig umgeht.

Was ich suche in a nutshell:
- Wirklich helle Räumlichkeiten (mind. 2 Zimmer)
- Einbauschränke wären mein absoluter Traum
- Vorzugsweise keine Dachwohnung
- Vorzugsweise mit kleinem Balkon/Terasse
- max. 750€ kalt

Vorlegen kann ich:
- Mieterselbstauskunft
- Mietschuldenfreiheitsbescheinigung
- Einkommensnachweise
- Arbeitsverträge

Ich würde mich über eine Kontaktaufnahme sowie eine Besichtigung sehr freuen. Einen schönen Tag wünsche ich! Marianne




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden