Softwareentwickler auf der Suche nach einer 2Zi-Whg


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin auf der Suche nach einer 2Zimmer Wohnung in Karlsruhe.

Kurz zu meiner Person: Mein Name ist Tobias Kronauer, ich bin 32 Jahre alt und komme ursprünglich aus der Landau in der Pfalz. Nach mehreren Jahren in anderen Städten, zieht es mich nun wieder in meine ehemaligen Studiumsstadt zurück. Ich habe Maschinenbau am KIT studiert. In meiner Freizeit bin ich gerne bei meiner Familie, gehe leidenschaftlich gerne Rennrad fahren, lese und koche gerne und interessiere mich für Kleinkunstveranstaltungen.

Ich bin unbefristet als Softwareentwickler bei der Firma geOps angestellt und dort schon seit einem Jahr tätig. Ich habe ein geregeltes Einkommen und bin zusätzlich Vermieter einer DHH in der Pfalz. Daher kann ich mich gut in Vermieterbelange hineinversetzen.

Mir ist ein angenehmes und langfristiges Mietverhältnis wichtig.

Mit freundlichen Grüßen,
Tobias Kronauer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden