Ab April/Mai 2 Zimmer Single-Wohnung gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe zukünftige Vermieter,

seit Februar 2024 arbeite ich am KIT in der Forschung und habe rund 500 km zurückgelegt, um im schönen Süden und näher an meiner Heimat zu sein. Zurzeit wohne ich zur befristeten Zwischenmiete in Karlsruhe und bin daher dringend auf der Suche nach einer eigenen Wohnung zum 1. April oder spätestens 1. Mai 2024.

Ich habe 7 Jahre in WGs und 4 Jahre bis zuletzt in meiner eigenen 2-Zimmer-Wohnung gewohnt und schätze eine Wohnung, in der ich mich wohl fühlen kann, sehr. Ich würde mich als zuverlässige, rücksichtsvolle und ruhige Mieterin bezeichnen und habe immer ein freundliches Verhältnis zu meinen Nachbarn und Vermietern gepflegt. In meiner Freizeit lese ich gerne, gehe in Museen, ZKM, ins Kino und Spazieren. Haustiere besitze ich nicht, ich bin Nichtraucherin und komme aus einer Handwerkerfamilie :)

Alles ab 35qm wäre super. In absteigender Reihenfolge wären außerdem schön, aber nicht zwingend notwendig: Badewanne, Balkon, EBK, kein Durchgangszimmer. Bis maximal 600€ kalt. EG und DG vermeide ich gern.

Da ich mit den Öffis oder dem Fahrrad zur Arbeit fahre, wäre Innenstadtlage gut und/oder S-Bahn-Anbindung.

Folgende Dokumente kann ich nachweisen
* Mietzahlungsbestätigung
* Schufa (jetzt beantragen)
* Arbeitsvertrag und ersten Gehaltsnachweis
* Haftpflichtversicherung

Ich freue mich über Ihre Angebote.
Viele Grüße aus der Südstadt!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden