Wer kann helfen!?? Suche dringend!!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Ich suche dringend eine 2-3-Zi.-WHG,in Grötzingen, Durlach, Berghausen oder KA-Oststadt,ca.55-75qm groß, möglichst mit Einbauküche, Balkon wäre schön, ist aber kein muss... Die Miete sollte 550Euro warm nicht überschreiten!Suche ab sofort oder spätestens zum 01.12.2010 Ein paar Angaben zu mir: Ich bin Mutter einer 10-jährigen Tochter und von Beruf Sport- und Ergotherapeutin,Einkommen ist gesichert.
Freue mich über Rückmeldungen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden