Suche 1- oder 2-Zimmer-Wohnung zum 01.09.2012


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich werde ab dem kommenden Wintersemester in Karlsruhe studieren und suche deshalb zum ersten September eine 2-Zimmer-Wohnung, möglichst zentrumsnah bzw. in der Nähe des KIT/der HfM.
Wohne im Umfeld von Karlsruhe und bin flexibel, sodass Besichtigungen relativ kurzfristig möglich sein würden.

Vielleicht noch einige Eckdaten zur Wunsch-Wohnung:
Die Kaltmiete sollte 500€ nicht überschreiten, weiterhin sollte die Wohnung > 35m² groß sein, ansonsten bin ich eigentlich nicht sonderlich anspruchsvoll, wobei ich mir dennoch eine gepflegte und schöne Wohnung wünsche.

Bin übrigens ruhig, sehr ordentlich, Nichtraucherin, halte keine Haustiere und meine Eltern würden für mich bürgen.

Ich würde mich sehr über Zuschriften freuen!
Emma.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden