Zwei Freunde und Maschinenbauer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir beide, Lukas und Anselm aus "Badisch Sibirien", Schulfreunde seit der 5. Klasse, wollen im Oktober unser Maschinenbaustudium am KIT beginnen und möglichst auch erfolgreich abschließen. Dazu sollten die Rahmenbedingungen natürlich stimmen: eine helle Wohnung mit zwei oder mehr Zimmern, Küche oder Kochecke, Bad mit Dusche, Internetanschluss, möglichst in Uninähe oder in der Nähe zu Haltestellen von Bus, Straßenbahn,... Günstig wäre wohl die Oststadt. Leider haben wir bzw. unsere Eltern auch finanzielle Grenzen: die Miete (Warmmiete)sollte pro Person 300/350€ nicht überschreiten. Auch an einer WG (nicht zu viele Personen) wären wir interessiert.
Wir sind beide angenehme Zeitgenossen : wir rauchen beide nicht, trinken nicht exzessiv Alkohol, können aber auch gerne mal Spaß haben.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden