Ruhiger, zuverlässiger Logopädiestudent und Lehrer


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin ein ruhiger und zuverlässiger Logopädiestudent und studierter Gymnasiallehrer, derzeit an der privaten SRH Hochschule für Gesundheit, Studienzentrum Karlsruhe, der für einen Zeitraum von mind. 2 Jahren eine ruhige Wohnung in angenehmer Wohnatmosphäre sucht. Es darf sich sehr gerne um einen Altbau handeln. Der Einzug kann sofort oder bis Anfang November 2012 stattfinden. Die Monatsmiete sollte zwischen 200 und 500 EUR betragen. Auf Wunsch kann wegen der studentischen Lebenssituation gerne eine Bürgschaft meiner beiden gut verdienenden Eltern gegeben werden. Eine zentrale Lage innerhalb Karlsruhes wäre wünschenswert; gerne vor allen Dingen in den Stadtteilen Oststadt, Innenstadt, Rüppurr, Südweststadt, Südstadt oder Durlach. Die Lage ist jedoch kein Ausschlusskriterium, da ich sehr mobil bin und vor allen Dingen auf Wohnqualität Wert lege. Innerhalb einer WG bin ich für soziale Unternehmungen offen, ziehe aber Berufstätigen-WGs dem studentischen Wohnen vor und benötige in jedem Fall ein Zimmer >20qm, um Bücherregale und andere Möbel unterbringen zu können. Eine Übernahme bestehender Möbel in WGs oder Wohnungen wäre denkbar, je nach Funktionalität und Ästhetik. Ich freue mich über Ihre / eure Zuschrift.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden