Beschäftigter sucht eine Wohnung für Single


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,

Ich heiße Fabien und ich komme aus Singapur. Momentan wohne ich in Karlsruhe. Ich würde gerne jetzt allein wohnen und deshalb suche eine Wohnung für mich. Vor 3 Jahre bin ich in Deutschland gekommen und ich habe in Uni Bayreuth studiert. Mein Studium heißt Biofabrikation. Ich habe bei Bruker Optik als Produkt Manager für ein Jahr gearbeitet and ich habe ein festes Einkommen.

Zurzeit wohne ich in einer WG. Ich bin schon älter und Privatsphäre wird schon ziemlich wichtig. Ich putze oft und ich werde mich um die Wohnung sehr gut kümmern.

Ich bin unkompliziert, ruhig und freundlich. Ich spreche Deutsch, Englisch und Chinesisch. Ich mache gerne Sports und gehe oft ins Fitnessstudio. Andere Hobbys sind auch Videogames und Magic: the gathering kartenspiel. Ich habe ein paar Möbel. Ich kann etwa verkaufen, wenn es schon Möbel in der Wohnung gibt. Asiatisch Essen koche ich sehr gern und gut.

Da ich oft, wäre es super, wenn die Wohnung eine Einbauküche gibt.

Wenn Sie Frage haben, fühlen Sie sich frei mich zu kontaktieren.

Viele Grüße
Fabien




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden