Ruhiger Zeitgenosse sucht Wohnung, max. 450 Euro warm


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrter Vermieter, sehr geehrte Vermieterin,

ich suche ein Zimmer, ab einer Größe von mindestens 15 m² bis max. 450 Euro warm. Schön wäre ab sofort, aber da bin ich sehr flexibel. Bis auf ein Bett und evtl. Regale, darf es gerne unmöbliert sein.

Kurz zu mir:
Ich heiße Pascal und ich bin 33 Jahre alt. Vom Wesen her bin ich eher ruhig und zurückhaltend. Zudem würde ich mich noch als gewissenhaften und reinlichen Mitmenschen beschreiben. An Putzpläne oder ggf. eine Kehrwoche halte ich mich, da mir ein sauberes Umfeld wichtig ist. Auch rauche ich nicht und habe keine Haustiere.
Zum Zeitvertreib lese ich gerne, bin Filmen und Serien nicht abgeneigt, höre Musik/Podcast, spiele was am PC oder versuche mir ein paar Fertigkeiten im Bereich 3D-Animation beizubringen. Außerdem halte ich mich gerne im Freien auf, um dort u.A. zu joggen oder spazieren zu gehen. Zudem treffe ich mich gerne mit Freunden oder Familie.

Gegenwärtig bin ich arbeitssuchend und beziehe ALG 2. Im nächsten Jahr werde ich voraussichtlich einer Arbeitsgelegenheit nachgehen. Die pünktliche und zuverlässige Zahlung der Miete ist somit gewährleistet.


Ich würde mich sehr über eine Nachricht von Ihnen sowie über eine Einladung zu einer Wohnungsbesichtigung freuen.


Mit freundlichen Grüßen
Pascal Schurer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden