Kleine Familie sucht 3-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!
Wir sind eine kleine freundliche Familie, die spätestens zum 01.01.2020 eine 3-Zimmer-Wohnung für bis zu 710€ Kaltmiete sucht. Der Stadtteil spielt dabei eine untergeordnete Rolle.

Zu uns: Ich stamme aus Eritrea und bin seit 4 Jahren in Deutschland. Meine Tochter ist 12 Jahre alt und mein Sohn 8. Beide besuchen hier die Schule. Ich bin aktuell Hausfrau, suche aber derzeit nach einer Arbeit.
Wir verbringen als Familie gern Zeit miteinander, gehen Spazieren oder basteln und kochen gemeinsam.

Wenn Sie ein Angebot haben das ungefähr unseren Voraussetzungen entspricht, freuen wir uns unheimlich über eine Nachricht. Der Einzugstermin ist flexibel, sollte aber nach Möglichkeit noch in 2019 liegen.

Wir freuen uns auf Ihre Nachricht!
Viele Grüße
Zaid Kassa mit Helen und Surafiel




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden