Neues Zuhause gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin Franziska, 23 Jahre alt und möchte aufgrund meines Berufseinstieges nach Karlsruhe umziehen.
Ich suche eine 2-3 Zimmer Wohnung in der Nähe der Weststadt, Oststadt oder Mühlburg, da diese Stadtteile nicht weit von meiner Arbeitsstelle entfernt liegen. In meiner Freizeit lese ich gerne, mache Sport oder treffe mich mit Freunden. Ich habe keine Haustiere und rauche nicht. Außerdem lege ich viel Wert auf Sauberkeit.

Über Angebote freue ich mich sehr!
Franziska




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden