Single sucht Wohnung zur IKEA-Neueröffnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hej,

Ich suche für mich eine Wohnung in Würzburg ab Februar 2020. Sie sollte sofern möglich zwischen Durlach und Innenstadt liegen und unmöbeliert sein (Küche falls vorhanden ausgenommen).
Als Führungskraft bei IKEA werde ich ab dem Frühjahr die Neueröffnung in Karlsruhe mitgestalten und deswegen viel unterwegs sein, weshalb man von mir nicht viel mitbekommen wird.
Mir ist es darüber hinaus wichtig, einen möglichst kurzen Arbeitsweg sowie eine gute Verbindung in die Stadt vorzufinden. Um meinen Ausgleich zu finden gehe ich gerne was gutes Essen bzw. trinken oder schwimme ein paar Bahnen im Schwimmbad.

Direkte Wünsche zur Wohnung habe ich bis auf die angegebenen nicht.

Solltest du bzw. sollten Sie Fragen haben erreicht man mich schriftlich.

Ansonsten freue ich mich auf Angebote! :)




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden