1,5 Zimmerwohnung gesucht, für jungen, berufstätigen Menschen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Viktor, ich bin 26 Jahre alt und suche eine Wohnung in der Karlsruher City.
Ich bin von Beruf Fachkraft für Veranstaltungstechnik und arbeite in Festanstellung am Kulturzentrum Tollhaus e. V. in Karlsruhe. Zusätzlich bin ich als freiberuflicher Tontechniker unterwegs
Ich bin ein ruhiger, freundlicher und hilfsbereiter Mensch. Um mich von den meist sehr langen Arbeitstagen erholen zu können suche ich eine Wohnung mit mindestens 1,5 Zimmer, gerne einen Balkon, in zentrumsnähe für maximal 700,- Warmmiete.
Wenn Sie über ein passendes Angebot verfügen würde ich mich sehr über eine Kontaksaufnahme freuen.

Grüße
Viktor




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden