Wohnung in Karlsruhe oder Richtung Rheinstetten gesucht!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo!

Mein Name ist Heiko, ich bin 36 Jahre alt, getrennt lebender Papa von zwei kleinen Kindern (2 1/2 und 1 Jahr alt), die tageweise bei mir wohnen werden und bin auf der Suche nach einem neuen Zuhause für uns 3!

Ich arbeite seit über zehn Jahren in Vollzeit im Schichtdienst und bin Abteilungsleiter.
Zwei Hauskatzen würde ich nur nach Vereinbarung mitnehmen, sonst sind sie bei meiner Frau gut untergebracht.
Ich bin Nichtraucher, sportlich, außer direkt nach dem Aufstehen sehr umgänglich und kann anpacken wenn es nötig ist.

Da meine Kinder in Rheinstetten in den Kindergarten gehen, bin ich auf die südlichen/südwestlichen/westlichen Stadtteile von Karlsruhe angewiesen, oder gerne auch in Richtung Rheinstetten/Durmersheim.

Ich bin gebürtiger Karlsruher und hoffe, dass mir jemand helfen kann in der Heimat zu bleiben!

Über Anrufe oder Nachrichten würde ich mich freuen!!
Grüße
Heiko




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden