Wohnung in südlichem Karlsruher Stadtteil gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Guten Abend,
Hallo zusammen,

Ich (Benjamin) bin mit meiner langjährigen Freundin Amelie auf der Suche nach einer zentralen Wohnung in Karlsruhe. Nach Möglichkeit sollte es sich dabei um eine recht helle Wohnung handeln, die eine gute Anbindung zum Hbf Karlsruhe und an die Autobahn in Richtung Offenburg hat. Ich bin als Beamter am Karlsruher Hbf eingesetzt. Amelie hat ihr Lehramtstudium abgeschlossen und beginnt ihr referendariat am 01.02.2020.
Seit ca 4 Jahren leben wir gemeinsam in einer Wohnung in der Stephanienstraße 2b (Innenstadt).
Künftig möchten wir nach Möglichkeit auf die Dachgeschosslage verzichten und in eine etwas hellere Wohnung ziehen.

Wann würden wir einziehen/was sollte die Wohnung haben und was würden wir bezahlen?
Hier sind wir recht flexibel....
was das Einzugsdatum angeht, favorisieren wir aber den Zeitraum 01.02-01.04.2020.
Ebenso sind wir nicht festgelegt,was das Mobiliar angeht. Lediglich eine Einbauküche sollte vorhanden sein. Teil/-vollmöbilierte Wohnungen können wir uns grundsätzlich auch vorstellen.

Wir brauchen nicht viel Platz(zwischen 40 und 80 qm alles denkbar), sind bei entsprechend schöner Wohnung auch bereit einen angemessenen Preis zu bezahlen(max. 1000 Euro warm).

Wir sind beide Nichtraucher, haben keine Haustiere und verfügen über ein geregeltes monatliches Einkommen.

Sollten weitere Fragen zu unserer Person bestehen, können diese gerne telefonisch oder per E-Mail an uns gerichtet werden


Vielen Dank im Voraus.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden