Studenten-Paar sucht Wohnung in Karslruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Freund und ich sind momentan auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung in Karlsruhe.
Er studiert Mathe am KIT und ich studiere Psychologie in Trier. Allerdings schließe ich bald meinen Bachelor ab und werde ab Anfang nächsten Jahres in Karlsruhe sein. Wir würden die neue Wohnung am liebsten zum 01.01.2020 beziehen, 01.02. bzw. 01.03. wären aber auch möglich.
Während mein Freund seinen Master abschließt, mache ich ein bezahltes Praktikum. Wir sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere.
Eine Kaution bzw. eine Bürgschaft sind kein Problem. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc ist auch vorhanden.
Da sich die Wohnungssuche in Karlsruhe schwierig gestaltet, sind wir für jede Hilfe sehr dankbar.
Vielen Dank im Voraus!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden