Ich suche eine 1,5 - 2 Zimmer Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Nicola Wolter und ich bin 26 Jahre alt.
Ich arbeite am städtischen Klinikum als Laborantin und werde nach TVöD Stufe 6 tariflich bezahlt. Aufgrund des Wechsels zur Frühschicht würde ich gerne näher ans Klinikum ziehen und suche eine Wohnung.

Zu meiner Person:
Nichtraucher und ledig.
Die meiste Zeit daheim verbringe ich mit lesen oder mit zeichnen. Zur Arbeit fahre ich am liebsten mit dem Rad und bin ansonsten auch sportlich aktiv.
An Wochenenden bin ich gerne unterwegs und unternehme etwas mit Freunden.
Ich würde mich freuen wenn Sie sich bei mir melden und mich zu einer Besichtigung einladen würden.

Liebe Grüße

Nicola Wolter




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden