Projektberater, 29, mit Ordnungsbewusstsein sucht unbefristete 2-3 ZWhg., max. 700 EUR kalt.


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Nach 6 Jahren in Berlin (Studium und Arbeit als Projektmanager internationale Leadership-Events) zieht es mich wieder in meine Heimatstadt Karlsruhe, wo ich eine Wohnung als Einzelperson suche.
Im Januar 2020 beginne ich eine festangestellte Position als Berater für EU-Innovationsprojekte und studiere berufsbegleitend Business Management (Master).

Ich bin ledig und in einer festen Beziehung, bin Nichtraucher und habe keine Haustiere.
Ich lege Wert auf Ordnung und Rücksicht, nicht nur in der eigenen Wohnung, sondern auch innerhalb der Hausgemeinschaft (Treppenhaus, Höfe, Müll), da ich in Berlin leider andere Erfahrungen gemacht habe.

Um kleinere Angelegenheiten (Wartungen, kleinere Reparaturen, oder ähnliches) kümmere ich mich gerne selbst und bin der Überzeugung, dass ein Mieter auch ein Maß an Eigenverantwortlichkeit mitbringen kann.
In meiner Freizeit bin ich mit meiner Freundin unterwegs, ich fahre sehr gerne Fahrrad oder gehe Schwimmen.
Ich bin gerne in der Natur, oft im Schwarzwald und Elsaß und immer an Kunst und Kultur interessiert.

Dokumente wie Schufa (jetzt beantragen) und Mietschuldenfreiheit sind positiv vorhanden. Mit dem Einzugstermin bin ich im Moment flexibel, ab sofort bis Frühjahr 2020 wäre kein Problem.

Ich freue mich über eine Kontaktaufnahme und stehe natürlich gern bei Rückfragen zur Verfügung.

Mit besten Grüßen
Kai Rußwurm




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden