Paar sucht gemeinsame Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo :) meine Freundin und ich sind auf der Suche nach einem gemeinsamem Zuhause. Wir sind bereits fünfeinhalb Jahre zusammen, sind beide Nichtraucher und haben keine Haustiere. Ich arbeite seit knapp einem Jahr beim Südwestrundfunk in Baden-Baden in einer Online-Redaktion. Sandra schreibt derzeit noch an ihrer Bachelor Thesis für ihr Studium der Heilpädagogik in Freiburg. Für den 1. März ist sie aber bereits auf Arbeitssuche als Heilpädagogin in Karlsruhe.
Eine Kaution bzw. eine Bürgschaft sind kein Problem. Schufa (jetzt beantragen) -Auskunft etc ist auch vorhanden.
Wir beide lesen und reisen total gerne. Generell sind wir gerne draußen in der Natur und wandern viel. In letzter Zeit haben wir zudem noch das Bouldern für uns entdeckt. Ansonsten machen wir es uns gerne auch zu Hause bei einem Film und einem leckeren Essen gemütlich.
Da sich die Wohnungssuche in Karlsruhe doch als etwas schwieriger heraustellt, sind wir über jede Hilfe dankbar!

Liebe Grüße
Yannick und Sandra




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden