Vertriebsleiter sucht Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo,

ich bin Burak Ünlü, bin seit 21 Monaten in Deutschland. Ich habe International Trade and Finance studiert. Nach 6 jahren bei der Firma Pasbahce, arbeite ich jetz für Tanay Glas in Rheinstetten als Vertriebsleiter. Tanay ist der Distributor von der Firma Pasabahce, unten der Link von Pasabahce. Ich bin 33 Jahre alt, habe keine Haustier und bin Nicthraucher. Ich habe keine Verwandte in Deutschland. Ich reise sehr oft durc Detutschland und auch Internatıonal. Ich bin sehr ruhig und lese gerne.

Ich freue mich von Ihnen zu hören.

http://www.pasabahce.com/de

Mit freundlichen Grüßen

Burak Ünlü




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden