2+ Zimmer / 50+ m² Wohnung im Umkreis Knielingen gesucht


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Mein Name ist Moritz Wacker, ich bin 23 Jahre alt und derzeit bei der Siemens AG in Karlsruhe als Softwareentwickler tätig. Ich habe von 2015 - 2018 in Kooperation mit Siemens an der DHBW Karlsruhe studiert und wurde mit erfolgreichem Abschluss dieses Studiums von Siemens übernommen. Derzeit wohne ich noch in meiner "Studentenwohnung", weshalb ich mich jetzt nach einer größeren Wohnung im Umkreis meiner Arbeitsstelle (Knielingen) umsehe.
Ich suche nach einer Wohnung mit zwei bis drei Zimmern, ab einer Größe von 50+ m². Als Stadtteile kommen prinzipiell alle im Umkreis von Knielingen (inklusive) in Frage. Pflicht ist für mich ein fest zu der Wohnung gehöriger Stellplatz für mein Auto, da ich nicht jeden Tag erneut auf die Suche nach einem Parkplatz gehen möchte. Damit meine ich wirklich einen eigenen Parkplatz, keine öffentliche Fläche, da ich beispielsweise auch ein Motorrad habe, was ich besonders im Winter gerne unterstellen würde. Weiterhin wären eine Einbauküche und ein Balkon oder eine Terrasse wünschenswert, sind jedoch nicht zwingend erforderlich. Zum restlichen Aussehen/Aufbau/ggf. Einrichtung der Wohnung habe ich keine konkreten Wünsche oder Vorstellungen, aber natürlich ist es mir lieber umso moderner die Wohnung ist.
Was den Einzugstermin angeht, gilt in meiner derzeitigen Wohnung die gesetzliche Kündigungsfrist von 3 Monaten. Möglicherweise ist es möglich, früher auszuziehen falls rechtzeitig ein Nachmieter gefunden wird, das kann ich aber nicht garantieren.
Ich freue mich über Ihre Nachrichten. Selbstverständlich lese ich mir auch Angebote durch, die etwas außerhalb meiner Vorstellungen liegen.

Mit freundlichen Grüßen
Moritz Wacker




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden