Junger kreativer Kopf sucht eigene Bleibe!


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo meine Lieben,
mein Name ist Florian Maier, ich bin 29 Jahre alt und
arbeite zur Zeit festangestellt als Art Director mit einem festen Einkommen in Höhe von 3.000€ brutto bei der
Karlsruher Agentur explain GmbH (www.explain.de).

Aktuell beziehe ich seit bereits mehr als 3 Jahren lediglich ein kleines Zimmer in einer Wohngemeinschaft und
möchte nun den einen weiteren Schritt wagen und mein Eigenheim beziehen. Ich möchte nicht aufgrund meiner Mitbewohnern ausziehen, lediglich eher um einen neuen Schritt in meinem Leben zu gehen und weiter persönlich
zu wachsen.

Zu meiner Person, ich bin ich ein aufgeschlossener, freundlicher, hilfsbereiter, lebensfroher Mensch und erwarte dies von den weiteren Mietparteien im Haus, da ich ursprünglich aus einem kleine Dorf komme und im jetzigen Miethaus auch bereits ein wunderbares Verhältnis besteht.

Ebenfalls betreibe ich viel Sport und bin sehr gerne draußen an der frischen Luft, was natürlich mit einem vorhanden Balkon perfekt abgedeckt wäre, aufgrund der aktuellen Lage.

Ein Einzug wäre meinerseits recht flexibel, da ich bereits einen Nachmieter für mein Zimmer gefunden habe und dies auch mit dem aktuellen Vermieter abgeklärt ist.

Ich würde mich freue mich auf eure positive Rückmeldung =)

Liebe Grüße
Florian Maier




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden