Freundliches Pärchen sucht 2-Zimmerwohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo! Über uns: Mein Name ist Ines, ich bin 20 Jahre alt und studiere Wirtschaftsinformatik an der Hochschule Karlsruhe. Mein Freund heißt Rodrigo, er ist 24 Jahre alt und arbeitet als Koch im Lehner's Wirtshaus in Karlsruhe. Dort arbeite ich nebenbei auch als Aushilfe im Service.

Wir suchen eine Zwei-Zimmerwohnung, die...
... nicht im Dachgeschoss liegt
... uns insgesamt ca. 700€ kostet (inkl. Nebenkosten)
... mindestens 40 Quadratmeter groß ist
... bereits eine Einbauküche beinhaltet, wir würden sie evtl auch abkaufen
... am liebsten in der Innenstadt liegt, aber bei guter Bahnanbindung auch gerne außerhalb

Weitere Infos über uns:
Ich habe mein eigenes WG-Zimmer in der Südstadt, das jedoch mittlerweile von mir gar nicht mehr genutzt wird, da ich immer bei Rodrigo bin. Er wohnt ebenfalls in einer WG in der Innenstadt. Es würde sich also für uns sehr lohnen, das Geld zusammenzutun, um in eine eigene Wohnung zu ziehen, in der wir mehr Platz und Privatsphäre für uns hätten.

Um die Zahlungen der Miete und Kaution würde sich mein Vater kümmern, er ist selbständiger Bankkaufmann. Rodrigo würde ihm seinen Teil monatlich überweisen.
Beschreiben würde ich uns als sehr freundlich, hilfsbereit und offen. Wir würden uns sehr über Angebote freuen, da es nicht einfach ist, eine Wohnung in Karlsruhe zu bekommen.

Viele Grüße,
Ines und Rodrigo




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden