Berufstätiger (24) mit unbefristetem Vertrag sucht Wohnung (ca. 3-4 Zimmer)


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: n.a.
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich bin 24 Jahre alt und in der Industrie bei einem großen Unternehmen tätig. Durch meinen Job komme ich nun nach Karlsruhe und suche nun eine Wohnung. Ich bin Nichtraucher, Alleinstehend, habe keine Haustiere und bin berufstätig in Vollzeit mit unbefristetem Vertrag.
Meine Ansprüche an die Wohnung sind:
- Bad mit Dusche
- bestenfalls Einbauküche mit Geräten in gutem Zustand
- In der Küche sollte ein kleiner Tisch stellbar sein
- WG-fähige Aufteilung des Wohnraumes (von 2er bis 4er WG)
- Einzugsdatum zwischen 15.08 und 15.09 möglich - bei geringer Abweichung trotzdem gerne mal melden!

Zur Lage:
Innenstadt-Ost, Oststadt, Durchlach, etc. / 5-10 Gehminuten zu einer Station der S4
Ich möchte länger in der Wohnung bleiben und dort am liebsten eine kleine Berufstätigen-WG gründen, die ich als Hauptmieter verwalten würde.
Ich betone hier, dass ich berufstätig bin und mir somit keine klassische Studenten-WG vorstelle, insbesondere was das Partyleben und die Sauberkeit anbelangt!
Meine Mitbewohner würde ich eben auch nach den entsprechenden Kriterien aussuchen!
Ich würde mich bei Angeboten über Fotos von den Räumen, Bad & Küche sowie einen groben Grundriss mit qm-Angaben freuen!




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden