Suche 2-3 Zimmer Wohnung Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo Liebe Mitmenschen,

Ich suche dringend für mich und meine Tochter eine 2-3 Zimmer Wohnung in Karlsruhe +/- 15 KM

Ich bin 24 Jahre alt, meine Tochter ist 4 Jahre alt.
Wir sind auf Familiären Gründen im Oktober letztes Jahr aus Karlsruhe weggezogen.
Im Januar ist meine Mutter leider verstorben , was der Hauptgrund für den Umzug war.
Nun habe ich mich noch Getrennt und suche deshalb sehr dringend eine neue Wohnung für mich und meinen Sonnenschein.

Wir haben keine Haustiere und ich Rauche nicht! Sind sehr nette und Aufmerksame Mieter , die das Eigentum Pfleglich und Sorgfältig behandeln!

Ich selber bin gelernte Gesundheits und Krankenpflegehelferin und derzeit nicht Berufstätig durch die Schließung der Kindergärten.
Ich war bis 01.2020 in der Firma Baden beschäftigt und auch hat meine Tochter ab Ende des Jahres einen sicheren Kindergartenplatz , auch ich bin derzeit auf der suche nach einer neuen Arbeitsstelle in Karlsruhe.

Die Miete wird Pünktlich und zuverlässig an den Vermieter bezahlt und auch gibt's hier eine Bestätigung des jetzigen Vermieters!
Ich bekomme derzeit Unterstützung von der Kommunalen Arbeitsförderung, was aber keine Finanziellen Minuse darstellt für den Vermieter!

Wir würden uns freuen von Ihnen zuhören und eine Chance zubekommen auf dem Katastrophalen Wohnungsmarkt.

Mit freundlichen Grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden