Suche 1½ bis 2 Zimmerwohnung für 2 Personen


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Wir sind Sophie und Oliver, ein ruhiges Paar (Nichtraucher) aus Karlsruhe, das gern kocht und es mag, den Abend bei einem Film ausklingen zu lassen. Sophie studiert Lehramt für die Fächer Geografie und Deutsch am KIT im 4 Semester. Aktuell wohnt sie in einer WG des Studentenwerks Karlsruhe. Bis zum Abbruch meines Studiums habe ich, Oliver, ebenfalls in einem Wohnheim gewohnt, jedoch habe ich mit meiner Exmatrikulation den Anspruch auf das Zimmer verloren und wohne derzeit ebenfalls in dem WG-Zimmer von Sophie. Zudem habe ich seit April 2020 einen Job als Paketzusteller bei der Deutschen Post AG. Wir sind nun auf der Suche nach unserer ersten gemeinsamen Wohnung und würden uns über Rückmeldungen sehr freuen.




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden