Angestellter im Öffentlichen Dienst sucht 1- bis 2-Zimmer-Wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Liebe Vermieterinnen und Vermieter,

mein Name ist Dominic Krämer und ich habe eine feste, unbefristete Anstellung im Öffentlichen Dienst in einem Jugendheim. Und zurzeit bin ich auf Wohnungssuche in Karlsruhe.
Ich suche eine gemütliche 1- bis 2-Zimmerwohnung in einer netten Hausgemeinschaft.
Was kann man über mich als Mieter sagen? Eigentlich bin ich ziemlich normal: Nachts schlafe ich, tagsüber bin ich bei der Arbeit und in meiner Freizeit bin ich gerne in der Natur unterwegs. Ich bringe den Müll raus, weiß, wie man richtig lüftet, rauche nicht und bezahle meine Miete pünktlich. Haustiere habe ich keine.
Über eine Nachricht von Ihnen oder einen möglichen Besichtigungstermin würde ich mich sehr freuen.

Viele Grüße
Dominic Krämer




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden