Suche 2- 3 Zimmer wohnung


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Sehr geehrte Damen und Herren,
Mit meiner 1 jährigen Tochter bin ich auf der Suche nach einer größeren Wohnung da wir momentan in einer 1 zimmer wohnung leben.
Eine 2-3 zimmer wohnung wäre ideal zudem sollte die Kaltmiete nicht mehr als 580 Euro betragen.
Ich bin ein ruhiger und friedlicher Mensch.
Ich bin nicht Raucher und spiele keine Instrumente.
Ich bin in derzeit in Elternzeit bis meine Tochter in Betreuung kommt.
Momentan mache ich meinen realschulabschluss von zuhause um mit einer guten Lehre meiner Tochter und mir eine gute finanzielle Zukunft ermöglichen zu können.
Die Miete würde jeden Monat pünktlich vom jobcenter überwießen werden, zudem habe ich auch einen bürgen.
Ich würde mich über eine Rückmeldung sehr freuen.
Mit freundlichen grüßen




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden