Paar sucht 2-3 Zimmerwohnung mit Balkon in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Ich arbeite Vollzeit im Öffentlichen Dienst in Karlsruhe, mein Freund studiert im Master. Wir sind auf der Suche nach einer gemeinsamen Wohnung mit 2 bis 3 Zimmern (keine WG), vorzugsweise in den Stadtteilen Südweststadt, Weststadt, Oststadt, Durlach, nähe Hbf, Beiertheim oder Weiherfeld/Dammerstock. Da mir momentan ein Balkon sehr fehlt, ist dies auf jeden Fall Voraussetzung, zudem wäre Holz- oder Parkettboden und ein Tageslichtbad sehr nett. Eine (Einbau-) Küchenzeile würden wir bei Bedarf gerne übernehmen. Die Wohnung sollte eine Warmmiete von 1000€ nicht überschreiten. Einziehen können wir bereits zum 01.10. oder 15.10. Haustiere haben wir keine und auch sonst sind wir ruhige Hausbewohner.

Wir freuen uns über nette Angebote, gerne auch mit ein paar Fotos zur Wohnung. Kontaktieren können Sie uns direkt über WG Gesucht.

Liebe Grüße
Lisa und Juan




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden