3er Wg sucht Wohnung in Karlsruhe


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo zusammen,
wir, meine zwei Freunde und ich sind momentan auf der Suche nach einer 3-Zimmer-Wohnung in Karlsruhe, in der wir zusammen eine Wg gründen können.

Ein paar Informationen zu uns, wir sind zwei Mädchen und ein Junge, alle Anfang 20 und studieren (die Mädels) beziehungsweise sind in Ausbildung in Karlsruhe. Momentan wohnen wir in Pforzheim und Bruchsal sind aber von Karlsruhe als Stadt extrem begeistert und wollen nun zusammen hierher ziehen (der deutlich verminderte Anfahrtsweg zu Schule und Uni tut natürlich sein übriges :) )
Ein kleines Manko oder sagen wir eher eine Besonderheit ist, dass wir zudem zwei flauschige Untermieter mitbringen würden, es handelt sich hierbei um meine zwei Bkh-Katzen (reine Wohnungskatzen!), die inzwischen auch den zwei anderen so ans Herz gewachsen sind, dass wir uns sehr ungern von den beiden trennen und sie mit in unsere neue Wg integrieren wollen.
Falls ihr also eine geeignete Bleibe für unsere kleine dynamische Truppe in Karlsruhe und Umgebung empfehlen oder selber anbieten könnt, würden wir uns unglaublich über eine persönliche Nachricht, gerne auch über whatsapp ----/-------) oder per e-mail () freuen!
Vielen Dank im Voraus und hoffentlich bis bald in Karlsruhe :)

Mit freundlichen Grüßen
Jeanette, Alicja und Filip




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden