Architektur-Masterstudent, 23, sucht kleine Wohnung in der Innenstadt


Ich suche derzeit keine neue WG oder Wohnung

Zeitraum: n.a.
Zimmeranzahl: n.a.
Stadtteile: n.a.
Haustyp: egal
Einrichtung: n.a.
Sonstiges: n.a.

Weitere Angaben über mich


Hallo, ich bin Lukas, 23, und habe im Juli mein Architekturstudium (Bachelor) an der Hochschule Karlsruhe abgeschlossen. Danach bin ich übergangsweise zu meiner Freundin nach Düsseldorf gezogen und werden nun ab dem kommenden Wintersemester meinen Master am KIT machen. Daher bin ich aktuell auf der Suche nach einer neuen Wohnung in Karlsruhe. Ich habe bereits fünf Jahre in Karlsruhe gewohnt und kenne die Stadt sehr gut. Am liebsten wäre mir eine Wohnung einzentraler Lage, damit ich zur Architekturfakultät und meinem Arbeitgeber (Werkstudent, Architektur) auf dem Schlachthof gemütlich zu Fuß oder mit dem Fahrrad komme.

Noch ein wenig Info zu mir: Ich interessiere mich sehr für Architektur und Design, arbeite nebenher ab und zu freiberuflich als Grafiker und Illustrator, ich spiele Gitarre in einer Band (der laute Verstärker steht natürlich im Proberaum und nicht in der Wohnung!), ich koche sehr gerne und bin ansonsten ein eher ruhiger, umgänglicher Typ.

Ich freue mich sehr über positive Rückmeldungen aller Art!

Ich hoffe, es geht Ihnen gut!
Liebe Grüße

Lukas Großmann




1 Werbeanzeigen
Link erfolgreich kopiert!
Text erfolgreich kopiert!

Notizen Einblenden

Neue Notiz:

Anzeigensuche Einblenden

Service dazubuchen 1
Einblenden